Deutsche Zeitungen auf Mallorca

Auf der Insel sind schon so viele Deutsche einheimisch, dass es drei deutsche Zeitungen und ein deutsches Magazin, speziell für die Insel, gibt.

Das Mallorca-Magazin erscheint einmal in der Woche, immer donnerstags, ebenso wie die Mallorca-Zeitung.

Die „El Aviso“ ist ebenfalls eine Zeitung auf deutsch, erscheint allerdings nur einmal im Monat, genauso wie das Magazin Mallorca Heute.

Aber auch andere Zeitungen aus Deutschland sind auf der Insel in einigen Kiosken und Zeitschriftenläden erhältlich, wie die FAZ, die Bild und die Welt, dazu gehören selbstverständlich auch deutsche Zeitschriften und TV-Magazine.

Alle Zeitungen haben auch einen Webauftritt im Internet.

https://www.mallorcazeitung.es

https://www.mallorcamagazin.net

https://www.mallorca-heute.es/

https://www.el-aviso.com/